Und sonst in meinem Atelier: Klotz, Porträts und "Kleine Schnukies" ...

Es gibt immer was zu tun! Schau mal ... Und du bist interessiert, dann ruf einfach mal an!

Klotz

Klotz ist ein Möbelstück, Klotz ist ein Kunst­stück, Klotz ist ein Bild auf vier Flächen. Und jeder Klotz ist ein Einzelstück ... Klotz ist schön und Klotz ist funk­­­ti­onal: Du legst die Beine hoch,  stellst das Weinglas ab, legst das Buch zur seite. Oder du schaust  Klotz einfach an ... Klotz. Du wirst staunen ...

"Kleine Schnuckies"

"Kleine Schnuckies" sorgen für gute Laune, passen überall dazu und sind ein tolles Sammelobjekt oder Geschenk. Kleine Schnuckies kann man herrlich kombinieren, zu Viert, zu Sechs - es gibt keine Grenzen. Machen einfach Spaß!

Porträts

Gesichter, die meinem Kopf entspringen. Ausdrucksstarke Frauenportraits, die was zu sagen haben. Ich setze auch reale Personen um, aber nur auf meine Art.